Die neue Jugendkapelle hat ihre erste Probe erfolgreich bestritten

Die neue Jugendkapelle hatte letzten Donnerstag ihre erste Probe, die 4 Jungmusiker hatten dabei ihre ersten Erfahrungen im Zusammenspiel miteinander machen dürfen. Es hart allen viel Spaß gemacht und alle sagten begeistert, dass sie nächste Woche wieder in die Probe kommen würden.

Auch nach Meinung des musikalischen Leiters Stefan Koch war die erste Probe ein voller Erfolg und er freue sich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit den Jungmusikern. Mit einem Augenzwinkern merkte er aber an, dass natürlich noch mehr Jungusiker in die Proben kommen dürfen.

Die nächste Probe findet heute Abend wieder im Bildungszentrum Wühle um 18:45 statt und geht bis 19:30

Willkommen auf dem News Blog der Juka

Herzlich Willkommen auf dem Newsblock der Jugendkapelle Weilheim.

Hier wird in Zukunft alles stehen was es von uns zu berichten gibt.
Hier findet Ihr dann Bilder und Berichte von Ausflügen, Informationen zu Auftritten
und News von Weiterbildungsveranstalltungen und so weiter.

Also Regelmäßig vorbeischauen.